Belgian New Fruit Wharf

B.N.F.W. kümmert sich um die Logistik, den Umschlag und den Versand von frischem Obst und Fruchtsäften. Für den Neubau eines Terminals mit angrenzendem Bürogebäude wurden OPPLE Produkte ausgewählt. In...
Belgian New Fruit Wharf with OPPLE Lighting products

B.N.F.W. kümmert sich um die Logistik, den Umschlag und den Versand von frischem Obst und Fruchtsäften. Für den Neubau eines Terminals mit angrenzendem Bürogebäude wurden OPPLE Produkte ausgewählt. In der Verarbeitungshalle fiel die Wahl auf die Highbay Performer, die sich durch ihr robustes Gehäuse bei gleichzeitig eleganter Optik auszeichnet. Sie verfügt über eine hohe Lichtleistung und ist wasserdicht nach IP66. Im Lagerbereich wurde die Highbay Performer auch wegen ihrer kompakten Größe gewählt, die es ermöglicht, Waren fast bis zur Decke zu stapeln. Im Bürogebäude wurde der Slim Panel Performer mit dem Downlight Performer kombiniert, der über DALI-Steuerung mit Bewegungsmeldern und Tageslichtsteuerung arbeitet und mit dem Gebäudemanagementsystem verbunden ist.

Installed products