News

Urban Spots

NEUZUGÄNGE BEI UNSERER PRODUKTPALETTE  
Featured image
Text

Unsere Produktpalette hat einen neuen Star: den preisgekrönten Spot-Projektor. Dieses Leuchtmittel ist robust, effizient und sehr flexibel einsetzbar. Dank eines Neigungswinkels von 180° und eines Abstrahlwinkels von 36° eignet sich der neue Spot-Projektor ideal für die Beleuchtung von Wänden und Schildern sowie die Akzentsetzung in Parks und Gärten.

 

Das Aluminiumdruckgussgehäuse ist korrosionsbeständig und sorgt nicht nur für eine optimale Wärmeableitung, sondern ermöglicht auch einen professionellen Einsatz in einer Vielzahl von Anwendungen im Innen- und Außenbereich. Mit einem hohen Schutzgrad (sowohl IP als auch IK) ist dieser neue Spot-Projektor so konzipiert, dass er langlebig, staubdicht und einfach zu warten ist. 

 

Er ist sehr flexibel einsetzbar, da er sowohl an einem Sockel als auch an einer Wand oder Decke mit dem passenden, nicht rostenden Edelstahlzubehör montiert werden kann. Darüber hinaus stehen ein Erdspieß und ein wasserdichter IP68-Stecker zur Auswahl, um eine schnelle und sichere Installation im Außenbereich zu ermöglichen.

 

Der Spot-Projektor wurde nicht umsonst mit dem Reddot Design Award ausgezeichnet. Es lohnt sich, diesen Neuzugang bei unserer Produktpalette kennen zu lernen.

 

Red dot design award logo

Click for more

Text

 

Der neue Wand-Spot ist elegant, robust und eignet sich perfekt zum Setzen von Lichtakzenten. Sein zeitlos modernes Design mit matter Pulverbeschichtung sorgt für frischen Wind. Der Wand-Spot strahlt sein Licht sowohl nach oben als auch nach unten ab und verfügt über einen Lichtstrahl in zwei eleganten Formen. Er ist so konzipiert, dass er sich ideal in zeitgenössische Architektur einfindet.

 

Dank seines korrosionsbeständigen Aluminiumdruckgussgehäuses kann der Wand-Spot sowohl im Innen- als auch im Außenbereich mit minimalem Wartungsaufwand genutzt werden. Das durchdachte Gehäusekonzept umfasst eine nahtlose Rückwandhalterung mit Bajonettverschluss, mit der der Spot sicher, mit minimalem Abstand zum Montagepunkt und geschützt vor Kondenswasser eingebaut werden kann. Als zusätzlichen Schutz verfügt der Spot über wasserdichte Durchgangsbohrungen. Dieses Design ermöglicht eine schnelle und einfache Montage.

 

Die Kombination aus verschiedenen Abstrahlwinkeln und Farbtemperaturen ermöglicht vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Zusätzlich ist er in mattschwarzer und mattweißer Pulverbeschichtung erhältlich, was weitere Möglichkeiten eröffnet. 

 

Sind Sie auf der Suche nach einem modernen Wand-Spot zu einem attraktiven Preis? Dann besuchen Sie unsere Produktseite, um weiter Details zu erhalten.

Click for more

Ähnliche Neuigkeiten