Millennium City Parking

50 % Energieeinsparung für das Parkhaus der Millennium City

50 % Energieeinsparung für das Parkhaus der Millennium City

Die Millennium City wurde 1999 als erstes Stadt-in-Stadt-Konzept Österreichs errichtet und kombiniert Büro- und Wohnflächen mit Einkaufs- und Unterhaltungsbereichen. Auf den 50.000 Quadratmetern der MILLENNIUM City finden sich über 100 Geschäfte internationaler Top-Marken sowie zahlreiche Gastronomie- und Unterhaltungsangebote. Jährlich besuchen durchschnittlich 14 Millionen Menschen Österreichs modernstes Einkaufs- und Geschäftszentrum.

Der Energieverbrauch für die Beleuchtung der Garage konnte um 50 % gesenkt werden, wobei die Kompatibilität mit der bestehenden Notbeleuchtung gewahrt blieb. Dies wurde durch die Installation von über 2.500 Einheiten unserer LED Waterproof -P3 54W 4000K PLUS erreicht, die speziell wegen ihrer hohen Effizienz (140lm/w) und langen Lebensdauer (70.000 Stunden) ausgewählt wurden. Diese Leuchten sind nicht nur energieeffizient, sondern auch wasserdicht, was eine lange Lebensdauer und gleichbleibende Leistung in der Garage gewährleistet.

Das Projekt wurde zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.

Installed products